Über mich

Icke

Ich bin von Beruf Informatiker im Bereich Softwareentwicklung, Vater zweier Teenager und vielseitig interessierter Anhäufer von Hobbies aller Art. Das reicht von Weltraum, Raumfahrt, Meteorologie, Geschichte, Amateurfunk, Computerspielen, Modellbau, Lesen und Zeichnen bis zur Schriftstellerei. Im Hobby/Nebenjob entstehen Bastelprojekte aller Art mit meinem 3D-Drucker. Wenn mich die Inspiration trifft, bringe ich Texte zu Papier, von albernen Schüttelreimen über humorvolle Balladen und Blogbeiträge bis hin zu meinem ersten Buch “Jack Lonestar und die Rache des Arok”, einem Science Fiction Roman für Kinder und Jugendliche, welches ich 2020 veröffentlicht habe.

TODO: Rausfinden, wer ich eigentlich bin.

Diese Website ist quasi ein Outlet für alle meine kreativen Abenteuer. Im Moment schreibe ich hauptsächlich über 3D-Druck, aber wer weiß, was sonst noch so kommt…